Boutique Hotel Société Baden-Baden

Wohnen in einer stilvollen Baden-Badener Stadtvilla

Das Boutique Hotel Société bietet seinen Gästen ein kleines und feines Zuhause in Baden-Baden. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gepflegte Gastlichkeit und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins nahe Elsass und den Schwarzwald. Das Zentrum und das Festspielhaus sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz: Am Morgen hält das Frühstück alles bereit, was man zu einem perfekten Start in den Tag braucht, und am Abend verwöhnt das angeschlossene Restaurant "La Table" seine Gäste.

„Was auf den Tisch kommt, ist Elsässisch/französisch inspiriert, aber badisch bodenständig“ charakterisiert Stéphan Bernhard das gastronomische Credo des Restaurants.

 

Die "Bernhard´s"

Die symaptischen Elsässer Stéphan und Sophie Bernhard führen seit 1998 das Restaurant „Le Jardin de France“ im Herzen der Stadt. Bereits 1999 gab es den ersten Michelin-Stern. „Meine Küche ist eine Küche des Herzens“ gesteht der vielfach ausgezeichnete Sternekoch, der gemeinsam mit seiner Frau Sophie und seinem hochmotivierten Team nun eine weitere Adresse in Baden-Baden hat:  das „Restaurant La Table“ und das „Boutique Hotel Société“.